Skip to main content

Was machen wir/ich:

2023 Büro-Service und Untervermietung von Büroraum
2023 Vielleicht biete ich auch noch einmal ein Seminar mit Linux, Libreoffice und anderer Software für den Endverbraucher an.
2023 Ah .. ich bereite eine Satireaufführung zum Thema Gender, Inklusion und anderen gesellschaftlichen Hypes vor. Mal sehen, was daraus wird.
2023 Überarbeitung der Website (Immenhagen.de und Blauer Weihnachtsmann) auf typo3 v11 mit bootstrap5
2019 Migration der Website (Immenhagen.de) von klassischem html auf typo3 v.10 mit bootstrap4.

2019 Migration der Website (Blauer Weihnachtsmann) von typo3 v.7 auf typo3 v.10 mit bootstrap4.

Hosting bevorzugt von (manitu.de)
Domain Registration (antagus.de)

Konzeption und Text
Grafik (solange es einfach bleibt mit Corel Draw X5, inskape, gimp u.a. Werkzeugen)
Foto / Video / Luftaufnahmen aber nur einfache Aufgaben.  
Produktion (Print von PDF und da alles mögliche)
PR (bedingt noch klassisch, mehr via sozial Media: google, facebook u.a.)

Segeln und Hanomag fahren sind die Ablenkung im Kopf. .. und wenn ich dann im Gartenarbeite, dann ist das manchmal ganz schön meditativ.